Mitarbeiter (m/w/d) für das Technische Facility Management
Das Unternehmen:
Seit mehr als 20 Jahren ist die Kindler & Fries Unternehmensgruppe für Ihre innovativen Projektentwicklungen, Ihr Bauträgergeschäft und die Entwicklung Ihres eigenen Immobilienbestandes
bekannt. Die Leidenschaft für Immobilien sowie der Ideenreichtum für die Optimierung von Flächen bilden die Grundpfeiler für die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens und der
Geschäftszweige. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt mittlerweile 40 Mitarbeitende in den Sparten Immobilienverwaltung, Objektmanagement, Gebäudedienstleistungen und dem Bau und ist mit
ihrem Immobilienbestand an sechs Standorten in Deutschland vertreten. Durch die facettenreiche Ausrichtung und die langjährige Erfahrung verfügt das Unternehmen über eine einzigartige Expertise,
in dem jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.
Für die Unterstützung unseres Technischen Facility Managements des eigenen Bestandes suchen wir für den Standort Hannover einen motivierten und engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 h /
Woche).
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung und Weiterentwicklung des Instandhaltungsservice
- Korrespondenz mit Mietern, Aufnahme von Schadensfällen/ Mängelanzeigen
- Durchführung von Ortsterminen/ -begehungen zur Bestandsaufnahme
- Entscheidung über Eigen- und Fremdvergabe von Aufträgen und Einholung und Vergleich von Angeboten
- Beauftragung und Koordination von Arbeitseinsätzen von Hausmeistern, Fachfirmen und Handwerkern
- Koordination, Dokumentation, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen
- Auftragsabwicklung, Rechnungsprüfung, Kostencontrolling
- Planung von Modernisierungsmaßnahmen
- Betreuung der Wartungsverträge
- Unterstützung bei der Ankaufsprüfung neuer Objekte
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt, Bauingenieur, Architekt (m/w/d) oder einen vergleichbaren immobilienspezifischen Abschluss
- Darüber hinaus verfügen Sie über technisches Verständnis
- Eine strukturierte, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
- Ebenso bringen sie ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Eigeninitiative mit
- Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen ist für Sie selbstverständlich und Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen mit einer Verwaltungssoftware vorzugsweise Haufe-Powerhaus
- Ein sicheres Auftreten sowie freundliche, verbindliche Umgangsformen im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt runden Ihr Profil ab
- Ebenso besitzen Sie den Führerschein Klasse B
Unser Angebot:
- Eine interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer zukunftsorientierten und krisensicheren Branche
- Eine umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungsangebote
- Einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einem
- dynamischen Unternehmen mit exzellentem Betriebsklima
- Freiräume zur Umsetzung eigener Ideen, kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation
- Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Attraktive Konditionen wie z.B. 30 Tage Urlaub bei Vollzeit
- Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
- Einkaufsvorteile über Corporate Benefits
- Kostenlose Getränke und Obst
- Aktive Gesundheitsförderung durch einen eigenen Fitnesstrainer
- Poolfahrzeuge, Firmenevents
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:
bewerbung@kindler-fries.de
Kindler & Fries Holding GmbH
Frau Andrea Strohschein
Moseldamm 2
30657 Hannover